Spenden

Nach der Insolvenz der Dr. Jürgen Meyer Unternehmensgruppe musste sich die Stiftung trotz der  Kooperation mit der Hamburger Stiftung für Wirtschaftsethik darauf einstellen, Spendengelder oder Zustiftungen zu akquirieren, da die Erträge aus dem verbliebenen Stiftungsvermögen nicht ausreichen, um wichtige Projektideen realisieren zu können. Wir freuen wir uns deshalb über jede Spende – entweder für die Stiftungsarbeit allgemein oder für einen unserer Arbeitsbereiche. Wir bitten dabei auch die Informationen zu unseren Projekten zu beachten.
Spendenkonto Dr. Jürgen Meyer Stiftung:

Commerzbank
BIC: DRESDEFF370

Zur Überweisung bitten wir um Mitteilung von Namen und Adresse, damit wir eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen können.
Bei besonderen Spendenzwecken oder weiteren Informationen zur Verwendung der Spende bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Vorstand.